Sonntag

Alles für 5 Euro - Yoofive

Hage Dollars - dafür bekommt man Artikel, Texte und BacklinksAuf der Suche nach Verdienstmöglichkeiten im Internet ist eines zu beachten: IMMER AM BALL BLEIBEN.

Nischen und neue Trends findet man nur, wenn man sich in die Tiefe des Internets begiebt und immer die Nase im Wind hat. Auf meiner Schnupperpartie durchs Netz bin ich auf Yoofive.de gestoßen.

Auf dem US Markt schon länger bekannt und in mehreren vielen Variationen anzutreffen.
Bei Yoofive dreht sich alles um Angebote für 5 Euro. Der "Auftragnehmer" zahlt 5 Euro an die Plattform und der "Auftragnehmer" erhält 4 Euro nach Abzug der 20% für den Betreiber.

Aber was bekommt man für 5 Euro, bzw. was kann man für 5 (4 Euro) anbieten?

Alles Mögliche. Man kann sich Postkarten schicken lassen. (Kann man übrigens selbst anbieten), Twitterwerbung buchen, Texte erstellen lassen, Grafiken erstellen usw. Es sind die witzigsten Dinge, die man dort kaufen kann. Oder eben anbieten.

Also - was könnte man anbieten?

Texter, die man nicht langwierig über eine Textvermarktungsplattform akquirieren muß und die einem mal eben Webseitentexte oder Übersetzungen erstellen, sind immer gesucht.

Und Unique Content ist IMMER gesucht.

Wenn man nun berechnet, dass man einen Text mit 250 Worten in ca.15 - 20 Minuten erstellt hat, dann lassen sich 3 solcher Aufträge pro Stunde erledigen. Somit wäre der "Unterpreis Gedanke" bei 4 Euro für einen Text fast schon vom Tisch, denn wer hat heute schon 12 Euro netto die Stunde?

Denn das wäre der Zusatzverdienst und darum geht es ja hier.
Wie kann ich am PC Geld verdienen?!

Auch um seine Kontakte zu erweitern und Linkpartner zu finden ist die Plattform Yoofive.de bestens geeignet. Yoofive befindet sich seit Anfang August in meiner Testabteilung und konnte schon mit einigen guten Offerten bestechen. Wenn nun die Auszahlung so gut funktioniert, wie der Rest, dann hat man über diese Plattform ein enormes Potential zum ausschöpfen.




Ende Juli wurden die ersten Angebote eingestellt. 20 Aufträge wurden seit dem generiert. Als kleiner Nebenverdienst doch schon ordentlich, denn bis Ende des Monats werden wohl 100 Euro zusammen kommen. Wenn man überlegt wieviele Paidmails manche dafür beantworten?
Wahnsinn.

Hier findest du eine Liste was wir hier vom WaPCGv Blog bei Yoofive.de so alles im Angebot haben.

UPDATE: Wir nehmen Abstand von Yoofive - leider werden dort keine Zahlungen an die Auftragnehmer mehr ausgeführt. D.h. wir bieten dort auch nichts mehr an und möchten auch jedem davon abraten es zu tun. Weitere Informationen in Kürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber?

Bleib informiert und up2date

Deine Emailadresse: