Montag

Themenorientierte Linkpartnerschaften - Herzlich Willkommen!

Das Netz lebt von Links, von Webempfehlungen.

Nur dadurch kann es existieren. Die typisch deutsche Genauigkeit kann einem Neubeginner manchmal gründlich die Laune verderben.

Da schreibt man sich die Finger wund und bemüht sich um Networks, Backlinks und Vernetzungen. Im US Bereich herscht kein solch genaues Abwägen. Dort findet die deutsche Tugend der "Linkstärkenabgleiche und Pagerankanalysen" erst gar keinen Einzug.
Networkpartners always welcome, lautet dort die Devise, aber man muß neidlos anerkennen, dass die Amis zumindest in diesem Gebiet den Deutschen um Lichtjahre voraus waren und immer noch sind.

Auch Aussagen wie: "Wir mussten leider feststellen, dass Ihre Seite nicht so stark rankt wie unsere...."
und das von einer Internetmarketingagentur, die wissen sollte, dass es ganz "natürlich" ist, wenn auch mal kleinere Projekte auf ein Größeres verweisen und zwei solcher kleinen Link's gegen einen Großen (bei PR 3 wohlgemerkt, hüstel) auch für die Verhältnismäßigkeit ganz förderlich sein können. Aber unter "natürlichem Linkaufbau" verstehen die Damen und Herren aus der Halbblindenabteilung sicher den neuen Trend die Webseite als GREEN - BIO - OECOTEC und sonstwie zu deklarieren , weil die Seite auf einem GRÜNEN SERVER liegt, der mit alternativem Strom gespeisst wird.

Jaaawohl - Ihr habts verstanden, wie es funktioniert mit dem Web 2.0 Internet Marketing. Zum Glück gehen die ganz Blinden im Netz so schnell nicht aus.

"Meine Seite hat PR 3 und ich tausche nicht unter diesem PR" - auch ein Klassiker unter den "Möchtegern SEO's" - da haben einige mit ihrem LinkGeizwahn den Knall nicht gehört. (Weitere Highlights zum Thema "SEOMANIA - Hilfe die Profis kommen" zwar schon älter, aber immer wieder gut)

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Themenorientierte Links - woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ich kann euch folgende Themen anbieten:

Stadt und Regioseiten/blogs
Immobilien im In- und Ausland
Ferienwohnungen
Hundeseiten
Geldverdienen (wie dieser hier)
Automobile
Finanzen
Versicherungen
Shopping
Partnerprogramme.....

ich glaube das sollte zunächst mal genügen, aber zur Not steht auch ein passendes Blogprojekt innerhalb von einem Tag im Netz bereit. Dazu mehr in einem eigenen Artikel - "HowTo build a working blog in one day!"




Also stellt einfach eure Seite hier vor - Thema fast egal - es findet sich mit Sicherheit eine Möglichkeit ;) - Dies ist selbstverständlich keine Einladung an Spammer jeglichen Mist hier zu posten.

ICH bin hier der Webman und ich bestimme, ob es in meinen Augen ein Spameintrag ist oder nicht. Wenn ja wird rigoros gelöscht - und das mache ich - einfach so! (Die Betroffenen sollten anstatt zu blökken, froh sein, dass ich meine Zeit sinnvoller einsetzen kann, als mich damit zu beschäftigen, Spammer abzumahnen. Für dich/euch ist es mehr Arbeit, als für mich. Für mich ist es nur ein Klick auf den Delete Button, also spart euch den Aufwand. (Und freigeschaltet werden die Kommentare dadurch auch nicht wirklich)

1 Kommentar:

  1. Pascal9:29 AM

    Wohl gesprochen Webman ^^ der Erste den ich angefragt hab hat so reagiert (die hat ja nur PR0, nein danke!)

    Aber nun zu deinem Angebot :)
    http://www.muenzen-aufbewahrung.at
    eine junge Seite zum Thema "Münzen Aufbewahrung" (Hauptthema) mit einem Newsblog. Weitere Themen sind "Münzen säubern/sammeln" und "Anlegen in Gold-/Silbermünzen"
    Bei Interesse bittegerne melden ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber?

Bleib informiert und up2date

Deine Emailadresse: